Zukunftsforum 2019

05.02.2019

Stichworte: Zukunftsforum, Bremerhaven, Lebensmittel, Trends, Technologien, Innovation, Jubiläum

Bremerhaven, Februar 2019

Am 12. und 13. Juni findet das erste Zukunftsforum des ttz Bremerhaven im historischen Fischbahnhof Bremerhaven statt. Rund um die folgenden Fragestellungen geht es im ersten Zukunftsforum des ttz Bremerhaven.

- Wie und was essen wir morgen?
- Welche Rolle spielen Kreislaufwirtschaft, Regionalität, urbane Bewirtschaftungskonzepte und Digitalisierung?
- Was passiert in ärmeren Regionen der Welt?
- Wie können bald 9 Milliarden Menschen ernährt werden und welche technologischen Antworten gibt es?
- Gibt es noch echte technologische Innovation oder nur Innovation in Marketing und (Online-)Handel?

Super-Frühbucherrabatt bis 28.02.2019

Sie erwarten hochkarätige Referenten und ein interessantes Rahmenprogramm. Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor, Details werden bis Ende Februar bekannt gegeben, das endgültige Programm im März 2019. Schnellentschlossene kommen in den Genuss unseres Super-Frühbucherrabatts (bis 28. Februar 2019). Schicken Sie uns Ihre Anmeldung an: zukunft@ttz-bremerhaven.de oder füllen Sie das Anmeldeformular aus.

Teilnahmegebühren:

• 560,00 EUR (netto) - Regulärer Preis
  • 440,00 EUR (netto) - Mitglieder von NAGEB, GDL, foodRegio, FPI
  • 400,00 EUR (netto) - Frühbucher (bis 28.02.2019)

Besuch Senator Gnthner ttz Bremerhaven

Foto: ttz Bremerhaven

Das ttz Bremerhaven versteht sich als innovativer Forschungsdienstleister und betreibt anwendungsbezogene Forschung und Entwicklung. Unter dem Dach des ttz Bremerhaven arbeitet ein internationales Experten-Team in den Bereichen Lebensmittel und Ressourceneffizienz.