II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft in Hannover

II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft

18.05.2012

Stichworte: Lebensmittel, Ernährung, Zukunftsforum

Konferenz und „Marktplatz für Innovationen“

Nach dem Erfolg des I. Zukunftsforums Ernährungswirtschaft 2011 erfolgt in diesem Jahr eine Neuauflage mit spannenden Themen und Gästen. Vertreter der Lebensmittelindustrie haben am 13. und 14. Juni 2012 abermals die Gelegenheit, über Entwicklungen und Trends der Lebensmittelindustrie zu diskutieren und ihre Kontakte zu vertiefen.

Bremerhaven, Mai 2012. Die Lebensmittelindustrie steht vor der großen Herausforderung, eine Balance zwischen eigenen Ansprüchen und Kundenerwartungen zu finden. Innovative Produkte, nachhaltige Herstellungsverfahren und intelligente Technologien – die Voraussetzungen für einen langfristigen Unternehmenserfolg sind zahlreich. Was braucht es, um heute und in der Zukunft auf dem Lebensmittelmarkt zu bestehen? Beim II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft zeigen herausragende Persönlichkeiten der Branche richtungsweisende Ansätze.

Was braucht mein Unternehmen, um sich langfristig auf dem Lebensmittelmarkt zu bewähren? Wie werde ich steigenden Kundenerwartungen gerecht? Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company stellen diese Fragen mit Entscheidern und Experten.

Am 13. und 14. Juni 2012 laden das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und die Lifesights Company laden in das Backforum der Martin Braun-Gruppe nach Hannover ein. Für die Neuauflage der Konferenz und Fachausstellung werden spannende Themen und Gästen erwartet - die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen begrenzt.

Auf einem „Marktplatz für Innovationen“ vermitteln treibende Unternehmen im Fachgespräch ihre Kompetenzen und diskutieren mit den Gästen mögliche Einsatzgebiete neuer Produkt- oder Prozesstechnologien.

Hintergründe und Informationen zur Anmeldung finden Sie im angehängten Programm und auf http://www.ttz-bremerhaven.de

Weitere Informationen zum Zukunftsforum Ernährungswirtschaft:

II.Zukunftsforum ErnährungswirtschaftVeranstaltung: II. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft

Rückblick auf das 1. Zukunftsforum Ernährungswirtschaft

Rückblick: Das 1. Geschmackssymposium Bremerhaven begeisterte Produktentwickler und Marketingfachleute aus der Food-Branche